Aktuelles - Wetec -Racing

Menü
Direkt zum Seiteninhalt
Saison 2024
Der Schottenring Bergpreis vom 19.04-21.04. 2024, war für uns der Saisonauftakt 2024.
Es war ein sehr turbulentes Wochenende, was ich in 40 Jahren Motorsport selten erleben durfte. Die Wetterkapriolen hatten alles aufzubieten, sodass ein Rennabbruch im Raume stand.
Unbeirrt der Wetterkapriolen konnten wir das Wochenende mit P5 ganz versöhnlich abschliessen, nach einigen Zündungsproblemen.
Laura hatte ihre Feuertaufe als Rookie mit bravour gemeistert.


Die letzten Vorbereitungen zum Saisonstart sind getroffen. Nach einem kurzen Funktionstest in Breitscheid auf dem Flugplatz ist alles für den Schottenring Grand Prix vorbereitet, welcher
vom 19-21.04.2024 stattfindet

Ausblick für 2024

Das Motorenprojekt C20XE 2.0 16V DHOC ist abgeschlossen.
Über die Wintermonate haben wir die Vorderachse optimiert
eine Fly-Off Handbremse eingebaut und die Hinterachse revidiert.
Wir werden an ausgewählten Rennen in der VfV-Glpro den Oldtimertrackdays und Bergrennen teilnehmen.
Am 20-21.04.2024 ist Opening der Saison 2024, beim Schottenringbergpreis.
Mit am Start ist unser neues Familienmitglied, ein wunderschöner Mini Cooper.


Saison 2023
Der 1. Rallyesprint Autohaus Sindermann,  am  09.09.2023, in Holzhausen/Hünstein konnte erfolgreich für weiter  Testkilometer genutzt werden.
Das ganze Team hat einen hervorragenden Job erledigt.
Am Wochenende 26.08-27.08.2023, konnten  wir erfolgreich einen 4h Test auf dem Circuit in Meppen absolvieren,
nur das Wetter war eher etwas durchwachsen. Jetzt laufen die Vorbereitungen zum 1. Rallyesprint Autohaus Sindermann, am 09.09.2023  
Zurück zum Seiteninhalt